Die Meinung unserer Kunden

Familie Bärtling: Danke für die schnelle und sorgfältige Ausführung.

Familie Gruhl: Seit 2 Monaten geniessen wir die farbliche Umgestaltung unseres Wohnzimmers. Aber Farbe ist nicht alles. Das große handwerkliches Geschick aller Beteiligten, die saubere Ausführung der Arbeiten und vorallem Ihr Mitdenken haben es zu solch einem schönen Ergebnis werden lassen. Dafür vielen Dank.  Hervorzuheben, weil nicht alltäglich, sind auch Ihre Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Flexibiltät während der Umsetzungsphase. Immerhin waren 3 aufwändige Gewerke innerhalb von 2,5 Wochen zu koordinieren. Guten Gewissens haben wir Sie bereits weiterempfohlen.  

Dr. Frank Müller: Es erfolgte eine umsichtige und fachliche kompetende Durchführung aller Arbeiten. Das Timing war absolut exakt. Die Sauberkeit auf der Baustelle war während der Arbeiten und zum Abschluß sehr gut. 

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Firma ist sehr flexibel. Wünsche werden aufgenommen, eingeplant und umgehend erledigt."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ich finde es wichtig, dass die Sichtweise der Kunden erfragt wird, weil damit Schwächen aufgedeckt werden können und es ist für den Unternehmer eine Bestätigung seiner Firmenphilosophie."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung von Herrn Beyer ist sehr gut, er macht auch einen Kosten-Nutzen-Vergleich und versucht die Kosten für den Kunden günstig zu halten."

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

"Unsere Erwartungen wurden erfüllt - ordentlich, zügig und sauber. Vielen Dank!"

Familie Jakob "Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken. Alles lief Hand in Hand. Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst. Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerkerleistungen!

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Familie Biastoch: Das war eine Top-Leistung. Vielen Dank für die Geduld mit uns bei der Farbgestaltung.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Mitarbeiter der Firma Beyer haben eine sehr nette und sympatische Art und verbreiten gute Laune. Die Baustelle wird absolut sauber verlassen."

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

André Marschner: Die Zusammenarbeit mit Herrn Beyer und seinem Team besteht schon mehrere Jahre und wir sind sehr zufrieden. Gerade in der Immobilienwirtschaft ist es wichtig, sich auf den beauftragten Handwerker verlassen zu können. Selbst bei dringenden Arbeiten wird immer ein Weg gefunden, für uns bzw. für unsere Mieter eine qualitativ hochwertige und termingerechte Arbeit abzuliefern.

Familie Opitz, Radeberg: Die Jungs haben ordentlich und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. "Man kann euch nur weiter empfehlen".

Mario Schubert: Die Firma Ralf Beyer steht für hundertprozentige Qualität, Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ralf Beyer und seinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir als Planungsbüro können Herrn Malermeister Beyer nur weiterempfehlen. Planungsbüro Schubert, Radeberg

Dr. Simone Pasternok: Ich bedanke mich bei Herrn Beyer und seinem Team für die gut funktionierende Zusammenarbeit - besonders für die immer auf hohem fachlichen Niveau kompetente und innovative Beratung, die sehr exakte Ausführung der Arbeiten und die absolute Zuverlässigkeit. Auch in angespannten Situation sind Herr Beyer und seine Kollegen sehr flexible Partner und ihr Engagement geht oft weit über ihre eigenen Zuständigkeiten hinaus. Ich wünsche der Firma Beyer weiterhin sehr schöne, interessante und anspruchsvolle Objekte, in denen sie ihre gesamte Fachkompetenz zeigen können.