Die Meinung unserer Kunden

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Als Unternehmer empfinde ich besonders positiv , dass es keinerlei Probleme in der Zusammenarbeit gibt. Ralf Beyer klärt auftretende Schwierigkeiten mit dem Kunden selbst und gleich."

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""

Mario Schubert: Die Firma Ralf Beyer steht für hundertprozentige Qualität, Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ralf Beyer und seinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir als Planungsbüro können Herrn Malermeister Beyer nur weiterempfehlen. Planungsbüro Schubert, Radeberg

Bei der Renovierung des Treppenhauses wurde nach einer alten Vorlage gearbeitet und die ursprünliche Gestaltung und Farbgebung berücksichtigt !!

Familie Böhme, Radeberg: Mit der Ausführung der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich bzw. untereinander sehr hilfsbereit und die Arbeit ging zügig voran. Auf veränderte Bauabläufe wurde sofort reagiert. Vielen Dank.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Eine Kundenumfrage ist richtig. Es gibt dem Handwerker ein Bild von Außen welches ihm sonst oft fehlt".

Familie Erdmann: Die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und gründlich ausgeführt. Positiv fand ich die Beratung bei der Auswahl von Farben und Tapeten. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Gern mal wieder.

"Sehr gute Planung und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (Fußbodenleger, Trockenbau, Elektrik), saubere Arbeit, Terminverlässlichkeit. Wünsche von Kunden werden unproblematisch gelöst und ausgeführt."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ralf Beyer bringt viel Erfahrung in gemeinsame Projekte ein, er kann sich der Gesamtlogistik anpassen. Er hat eine gute Personalführung und ein sehr gutes Betriebsklima".

Familie Bärtling: Danke für die schnelle und sorgfältige Ausführung.

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Familie Biastoch: Das war eine Top-Leistung. Vielen Dank für die Geduld mit uns bei der Farbgestaltung.

Dr. Simone Pasternok: Ich bedanke mich bei Herrn Beyer und seinem Team für die gut funktionierende Zusammenarbeit - besonders für die immer auf hohem fachlichen Niveau kompetente und innovative Beratung, die sehr exakte Ausführung der Arbeiten und die absolute Zuverlässigkeit. Auch in angespannten Situation sind Herr Beyer und seine Kollegen sehr flexible Partner und ihr Engagement geht oft weit über ihre eigenen Zuständigkeiten hinaus. Ich wünsche der Firma Beyer weiterhin sehr schöne, interessante und anspruchsvolle Objekte, in denen sie ihre gesamte Fachkompetenz zeigen können.

"Unsere Erwartungen wurden erfüllt - ordentlich, zügig und sauber. Vielen Dank!"

Kundenmeinungen aus unserer Befragung:  "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."

Rechtsanwälte Krüger und Kettwig Dresden  "Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und sehr ordentlich."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Mir gefällt, dass die Mitarbeiter der Firma Beyer mitdenken, selbst gute Vorschläge unterbreiten und sich vor der Umsetzung trotzdem mit Ihrem Chef abstimmen".