Die Meinung unserer Kunden

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

 In Zusammenarbeit mit der Elektro Firma Peter Hahnewald und der Trockenbau Firma Maik Steinert, wurde eine komplette Umgestaltung des Wohnzimmers einschließlich Essbereich realisiert. Eine eigens dafür gebaute Steinwand wurde mit einem speziellen Lichtsystem in Szene gesetzt. Hochwertige Tapeten runden das Gesamtbild ab.

Susann Fehrmann: Vielen Dank für die Sanierung meines Treppenhauses. Alles war Bestens - schnelle zügige Ausführung, nette Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. 

Familie Göhl:  Wir sind froh, uns für Ihr Unternehmen entschieden zu haben. Ein Firmenchef und Mitarbeiter, zu denen man sofort und ohne Bedenken Vertrauen aufbauen kann - schon bei der Beratung. Trotz widriger Wetterverhältnisse haben alle eine sehr kompetente Arbeit geleistet, zügig, sauber und immer mit ein paar freundlichen Worten auf den Lippen. Die Anwesenheit Ihres Teams auf unserer Baustelle haben wir als sehr angenehm empfunden.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

"Sehr gute Planung und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (Fußbodenleger, Trockenbau, Elektrik), saubere Arbeit, Terminverlässlichkeit. Wünsche von Kunden werden unproblematisch gelöst und ausgeführt."

Familie Bolitz/Peuthat: Die Beratung, Planung und Ausführung der malermäßigen Renovierung unserer Küche erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders gefallen hat uns die Pünktlichkeit und Kompetenz sowie die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.

Helestra, Lepperdorf: Wir waren mit der Ausführung des Auftrages terminlich und qualitativ sehr zufrieden.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

"Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben eine gute Beratung durch Herrn Beyer erhalten."

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

Familie Becht, Arnsdorf: Die Entscheidung für die Firma Beyer haben wir nicht bereut.  Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Zu den Malern gab es einen guten Kontakt und Absprachen wurden eingehalten. Wir können die Firma Beyer jederzeit weiterempfehlen. Monika und Andreas Becht

Familie Erdmann: Die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und gründlich ausgeführt. Positiv fand ich die Beratung bei der Auswahl von Farben und Tapeten. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Gern mal wieder.

Familie Jakob "Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken. Alles lief Hand in Hand. Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst. Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerkerleistungen!

Familie Erdmann - Ligau-Augustusbad: Sehr sorgfältige und gründliche Ausführung der Arbeiten. Positiv war die gute Beratung bei der Farbgestaltung. Die Baustelle wurde sehr sauber übergeben, obwohl viel Staub anfiel. Die Firma empfehlen wir gern weiter.