Malermeister Ralf Beyer Startseite

Unsere Referenzen - Ihre Meinung



Familie Jacob, Feldschlösschen
Es erfolgte eine Umgestaltung des Wohnzimmers unter Verwendung von Fantastic Fleece-Tapete und nmc-Stuckprofilen. Der verwendetete Fleece eignet sich hervorragend zur Gestaltung von raffinierten Oberflächen.
Fam. Jakob   schrieb: Dezember 2010

"Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken.
Alles lief Hand in Hand.
Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst.
Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerker-leistungen!
 
Wohnraumgestaltung, Radeberg
Wohnraumgestaltung durch Glättspachteltechnik
Ralf Beyer   schrieb: November 2010

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.


<< weitere Referenzen anschauen >>


Copyright© 2010-2019
   Malermeister Ralf Beyer - Lotzdorfer Straße 29 - 01454 Radeberg
   Telefon (03528) 410 653 - Mobil (0162) 264 780 2 - E-Mail info-Entfernen Sie diesen Text-@malermeisterbeyer.de
   | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklaerung