Malermeister Ralf Beyer Startseite

Unsere Referenzen - Ihre Meinung



Familie Jacob, Feldschlösschen
Es erfolgte eine Umgestaltung des Wohnzimmers unter Verwendung von Fantastic Fleece-Tapete und nmc-Stuckprofilen. Der verwendetete Fleece eignet sich hervorragend zur Gestaltung von raffinierten Oberflächen.
Fam. Jakob   schrieb: Dezember 2010

"Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken.
Alles lief Hand in Hand.
Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst.
Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerker-leistungen!
 
Wohnzimmergestaltung
Ralf Beyer   schrieb: August 2011

In Zusammenarbeit mit der Elektro Firma Peter Hahnewald und der Trockenbau Firma Maik Steinert, wurde eine komplette Umgestaltung des Wohnzimmers einschließlich Essbereich realisiert.
Eine eigens dafür gebaute Steinwand wurde mit einem speziellen Lichtsystem in Szene gesetzt.
Hochwertige Tapeten runden das Gesamtbild ab.


<< weitere Referenzen anschauen >>


Copyright© 2010-2019
   Malermeister Ralf Beyer - Lotzdorfer Straße 29 - 01454 Radeberg
   Telefon (03528) 410 653 - Mobil (0162) 264 780 2 - E-Mail info-Entfernen Sie diesen Text-@malermeisterbeyer.de
   | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklaerung