Die Meinung unserer Kunden

Dr. Simone Pasternok: Ich bedanke mich bei Herrn Beyer und seinem Team für die gut funktionierende Zusammenarbeit - besonders für die immer auf hohem fachlichen Niveau kompetente und innovative Beratung, die sehr exakte Ausführung der Arbeiten und die absolute Zuverlässigkeit. Auch in angespannten Situation sind Herr Beyer und seine Kollegen sehr flexible Partner und ihr Engagement geht oft weit über ihre eigenen Zuständigkeiten hinaus. Ich wünsche der Firma Beyer weiterhin sehr schöne, interessante und anspruchsvolle Objekte, in denen sie ihre gesamte Fachkompetenz zeigen können.

Familie Linnemann: Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Es wird eine absolut saubere Arbeit abgeliefert. Als Architekt schaue ich besonders genau hin und ich finde nichts, was zu bemängeln wäre."

 Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die ehrliche Meinung von Herrn Beyer bei der Beratung schätzen wir sehr."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen."

Familie Biastoch: Das war eine Top-Leistung. Vielen Dank für die Geduld mit uns bei der Farbgestaltung.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Wir finden es sehr gut, dass die Sichtweise des Kunden mal erfragt wird. Es zeugt von der Professionalität eines Unternehmen, dem Qualität wichtig ist".

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Rene Helbig, Firma HLM Wir arbeiten seit Jahren sehr gut mit der Firma Beyer zusammen. Ralf Beyer kann sich der Gesamtlogistik unserer Läden super anpassen. Er bringt seine Erfahrungen beratend mit ein. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Man merkt als Kunde, dass in der Firma ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ralf Beyer bringt viel Erfahrung in gemeinsame Projekte ein, er kann sich der Gesamtlogistik anpassen. Er hat eine gute Personalführung und ein sehr gutes Betriebsklima".

"Sehr gute Planung und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (Fußbodenleger, Trockenbau, Elektrik), saubere Arbeit, Terminverlässlichkeit. Wünsche von Kunden werden unproblematisch gelöst und ausgeführt."

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

Familie Jakob "Kompetente Beratung in der Vorbereitung und bei der Bemusterung. Gute Organisation und Abstimmung mit den angeschlossenen Ausbau-gewerken. Alles lief Hand in Hand. Auch Änderungen beim Farbanstrich, (selbst wenn er schon an der Wand ist) wurden freundlich und problemlos gelöst. Sehr freundliche, sauber und zügig arbeitende Mitarbeiter. So wünscht man sich Handwerkerleistungen!

Familie Erdmann: Die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und gründlich ausgeführt. Positiv fand ich die Beratung bei der Auswahl von Farben und Tapeten. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Gern mal wieder.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung:  "Änderungen sind kein Problem, die Mitarbeiter bleiben immer freundlich."

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Firma Ralf Beyer kann ich mit dem allerbesten Wissen weiter empfehlen und habe es bereits auch oft getan."