Die Meinung unserer Kunden

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Ich finde es wichtig, dass die Sichtweise der Kunden erfragt wird, weil damit Schwächen aufgedeckt werden können und es ist für den Unternehmer eine Bestätigung seiner Firmenphilosophie."

Frau Dr. Maaz, Arnsdorf: Was soll man denn besser machen? Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft !!!

Familie Erbes, Ligau-Augustusbad:  "Die Beratung ist sehr empfehlenswert und kompetent. Das Ergebnis sieht auch wirklich immer super aus."

Helestra, Lepperdorf: Wir waren mit der Ausführung des Auftrages terminlich und qualitativ sehr zufrieden.

"nette Mitarbeiter, denken mit, zügige Arbeitsweise" "Sehr zufrieden!""

Familie Böhme, Radeberg: Mit der Ausführung der Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich bzw. untereinander sehr hilfsbereit und die Arbeit ging zügig voran. Auf veränderte Bauabläufe wurde sofort reagiert. Vielen Dank.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Die Firma Beyer genießt unser volles Vertrauen. Wir geben der Firma den Schlüssel während wir im Urlaub sind."

Antje Herrich: Wenn Donnerstagmorgen vier schick gekleidete Maler ein Kosmetikinstitut betreten und keine Behandlung gebucht haben, kann das nur heißen, dass ich meinem Geschäft ein neues Gesicht geben möchte. Binnen einer Woche hat die Malermeisterfirma Ralf Beyer gemeinsam mit ihren Partnern in "Tag und Nachtschicht" ein Ambiente geschaffen welches meinen Kunden noch mehr Wohlfühleffekt und Entspannung bringt. Sehr kreative Ideen von Farbe, Licht und Raumgestaltung in absoluter Perfektion. Ich bedanke mich für dieses Teamwork mit Herz und immer guter Laune und freue mich schon sehr aufs nächste Vorhaben.

"Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben eine gute Beratung durch Herrn Beyer erhalten."

Aquatherm, Radeberg: Alle Arbeiten wurden in gewohnt guter Qualität ausgeführt. Trotz sehr kurzfristiger Terminabstimmung absolut termintreu. Flexibilität wird hier super gewährleistet. Michael Berger

Ingenieurbüro Schulze & Rank, Dresden: Im Vorfeld erfolgte eine gute Beratung und Hinweise zur Farbgestaltung und sonstigen Leistungen. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Abstimmung mit den Nutzern. Wir haben uns im Arbeitsalltag nicht behindert gefühlt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in sehr guter Qualität.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Die Beratungsleistung ist sehr gut, die Mitarbeiter bringen Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein."

Mario Schubert: Die Firma Ralf Beyer steht für hundertprozentige Qualität, Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Ralf Beyer und seinem Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir als Planungsbüro können Herrn Malermeister Beyer nur weiterempfehlen. Planungsbüro Schubert, Radeberg

Kundenmeinungen aus unserer Befragung: "Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die geleistete Qualität."

Familie Bolitz/Peuthat: Die Beratung, Planung und Ausführung der malermäßigen Renovierung unserer Küche erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders gefallen hat uns die Pünktlichkeit und Kompetenz sowie die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.

Familie Erdmann: Die Malerarbeiten wurden sehr ordentlich und gründlich ausgeführt. Positiv fand ich die Beratung bei der Auswahl von Farben und Tapeten. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet. Gern mal wieder.

Glättetechniken mit StuccoDecor DI LUCE leben von einem faszinierenden Wechselspiel mit Lichtreflexionen aus tieferliegenden Spachtelschichten und Spiegelungen an der Oberfläche. Der Einsatz von Spachteltechniken findet immer mehr Liebhaber und rundet das Angebot an alten und edlen Oberflächentechniken ab. Ob im gesamten Wohnbereich oder nur an speziellen architektonischen Stellen wie Kamine, Trennwände oder Nischen eingesetzt, die so beschichtenen Oberflächen erreichen einen sehr hohen, edlen Ausbaustandard.

Kundenmeinungen aus unserer Befragung "Wir finden es sehr gut, dass die Sichtweise des Kunden mal erfragt wird. Es zeugt von der Professionalität eines Unternehmen, dem Qualität wichtig ist".